Musikskitag 2018

Bei besten Pistenverhältnissen und Sonnenschein am Vormittag machten sich 28 Musikerinnen und Musiker auf zum Skifahren ins Skigebiet Sölden. Wir starteten dabei bereits um 09:15 Uhr und durften die ersten Schwünge auf den bestens präparierten Pisten vom Gaislachkogl ziehen. Der Skitag war bestens organisiert! Wir nahmen unser Mittagessen an der Gampe Thaya ein. Von Kasspatzl`n, Knödelteller, Tiroler Gröstl bis zum krönenden süßen Abschluss mit Kaiserschmarren ließen wir es uns gut gehen. Am Nachmittag zogen leider Wolken auf und es begann zu schneien, deshalb mussten wir uns eine warme Verbleibe suchen – Rotkogljochhütte. Den Skitag rundeten wir mit einem Einkehrschwung im Tal ab.

Es war ein lustiger und gemütlicher Skitag und wir freuen uns schon, wenn wir einen solchen kammeradschaftspflegenden Tag wiederholen dürfen!

… mehr Bilder hierzu gibt`s in unserer Bildergalarie