Marschmusikbewertung 2017

Marschmusikbewertung 2017

Vergangenes Wochenende fand in Silz das alljährliche Bezirksmusikfest statt. Im Rahmen der Marschmusikbewertung ließen sich die Kapellen des Bezirkes beim marschieren genau auf die Füße schauen. Die Musikkapelle Huben trat in der höchsten Stufe E an, bei der neben dem…

Promenadenkonzert Innsbruck

Promenadenkonzert Innsbruck

Vergangenen Sonntag wurde uns eine große Ehre zu Teil, denn die MK Huben wurden dazu ausgewählt bei den Innsbrucker Promenadenkonzerten im Innenhof der Hofburg aufzutreten. Der Abend begann für uns mit einem Aufmarsch von der Anna-Säule durch die Maria-Theresien-Straße in…

Frühjahrskonzert 2017

Frühjahrskonzert 2017

Die Musikkapelle Huben möchte sich bei den zahlreichen Besuchern des Frühjahrskonzertes 2017 bedanken. Es freut uns außerordentlich, dass unser Konzertprogramm von allen so sehr gefeiert wurde und nur durch ein so begeistertes Publikum wurde es für uns zu einem wahrlich…