Skitag

Skitag

„Ski Heil!“ hieß es am 1. Februar für die Musikantinnen und Musikanten der Musikkapelle Huben. Schon zur Tradition zählt der jährliche Skitag der Musikkapelle Huben. Mit 38 aktiven Mitgliedern pflegten wir unsere Kameradschaft auf über 140 Pistenkilometern im Skigebiet Sölden.…

Stockschießen 2020

Stockschießen 2020

Auch in diesem Jahr ließen wir es uns nicht nehmen beim Vereins-Stockschießen in Längenfeld mitzuwirken. Am Samstag den 25. Jänner stellten sich drei Gruppen der Musikkapelle Huben diesem Turnier. Leider ergatterte keine unserer Gruppen das Podium. Sie gewannen jedoch eine Vielzahl an „Hauswürsten“…

Neue Mitglieder 2020

Neue Mitglieder 2020

Auch heuer dürfen wir stolz zwei Musikantinnen und zwei Musikanten in unseren Reihen herzlich Willkommen heißen: Klotz Klaudia auf der Klarinette Kuprian Maria auf der Klarinette Klotz Samuel an der Trompete Klotz Daniel am Flügelhorn Es erfüllt uns mir sehr…