Passives Mitglied werden

Musikkapelle Huben!

Die Musikkapelle Huben erlebte in den letzten Jahren einen beträchtlichen Aufwärtstrend, was die Anzahl der Musikantinnen und Musikanten, aber auch die musikalische Qualität betrifft.

Sehr viele junge Menschen haben den Weg zur Musikkapelle Huben gefunden und bereichern diese.

Auch ist die Musikkapelle Huben immer bemüht, ihre Aufgaben – seien diese kirchlicher Natur oder im Dienste des Fremdenverkehrs – zum Wohle der Allgemeinheit bestmöglich zu erfüllen.

Die Neuanschaffung und Reparatur von Instrumenten und Trachten kostet natürlich sehr viel Geld.

Trotz der großzügigen Förderung der Gemeinde, der Agrargemeinschaften, der Fraktion, unserer Sponsoren und der Bevölkerung müssen die Finanzen stets gut im Auge behalten werden.

Deshalb versucht die Musikkapelle Huben neben vielen Eigenleistungen, einen Weg zu gehen, der in anderen Orten schon lange selbstverständlich ist – nämlich die Anwerbung von unterstützenden (passiven) Mitgliedern.

Werden Sie ein Passives Mitglied der Musikkapelle Huben.

Anbei finden sie das Anmeldeformular.

Vielen Dank