Probenabend mit Stefan Köhle

Gastdirigent Stefan Köhle

Die Proben sind seit Anfang Jänner für unser Frühjahrskonzert am Sonntag 06. Mai 2018 voll im Gange. Wie jedes Jahr holten wir uns auch heuer externe Unterstützung in Form eines Gastdirigenten – Stefan Köhle. Am Freitag den 23. März haben wir pünktlich um 19:00 Uhr mit dem Probenabend begonnen. Stefan war zuletzt 2016 bei uns und gab uns auch heuer wertvolle Tipps und studierte mit uns verschiedene Stücke unseres neuen Programmes ein. Stefan Köhle wurde beauftragt die Festfanfare für das diesjährige Bezirksmusikfest in Sautens zu komponieren. Am Beginn des Abends durfte die Musikkapelle Huben diese Fanfare einstudieren und für alle anderen Musikkapellen des Musikbezirkes Silz auf Tonband aufnehmen.

Es war ein sehr interessanter und lehrreicher Probenabend mit Stefan für die gesamte Musikkapelle Huben. Nach der 3-stündigen Probe verabschiedeten wir uns von Stefan mit Applaus!