Es geht wieder los…

mitglieder-neu_0Es geht wieder los! Das neue Jahr hat begonnen – die probenfreie Zeit ist zu Ende. Unser großes Ziel ist natürlich unser Frühjahrskonzert am 13. Mai 2015 im Gemeindesaal in Längenfeld. Auf dem Programm unseres Kapellmeisters Alexander Grüner stehen wieder die verschiedensten Stilrichtungen, vom traditionellen Marsch bis hin zu modernen Stücken, wie etwa von Udo Jürgens. Doch zu viel wollen wir nicht verraten – lasst euch überraschen, was das heurige Frühjahrskonzert für euch bereithalten wird.An dieser Stelle möchten wir auch unsere neuen Musikanten vorstellen:

Kuen Simon (Tenorhorn), Klotz Jonas (Tenorhorn), Simoner Niclas (Trompete) – im Bild mit Jugendreferent Nösig Simon.

Wir heißen unsere neuen Mitglieder herzlich willkommen und freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit!