Aufi auf’n Berg, der Berg ruft…

Die Musikkapelle Huben organisierte am 07. März 2015 erstmals einen Skitag, den wir natürlich in unmittelbarer Nähe, im Skigebiet von Sölden, verbrachten. Mit einer bunt gemischten Gruppe, von Jung bis Alt, ausgestattet mit Snowboard oder Skiern, starteten wir um 09:30 Uhr bei der Gaislachkoglbahn.

Bei strahlendem Sonnenschein, frühlingshaften Temperaturen und besten Pistenverhältnissen hatten wir jede Menge Spaß und vor allem auch Gelegenheit, abseits des „musikalischen Alltags“ etwas Energie zu tanken.Trotz der intensiven sportlichen Betätigung blieb natürlich auch genügend Zeit für die Kameradschaftspflege. Beim gemeinsamen Mittagessen auf der Gampe Thaya stärkten wir uns für den Nachmittag und genossen die wärmende Sonne.

Und wie es sich für einen anständigen Skitag gehört, wurde natürlich auch ein wenig beim Après-Ski gefeiert.Danke an Nathalie und Simon für die tolle Organisation! Es war ein wirklich gelungener Skitag!