Ein bisschen Spaß muss sein…

Zwischen der ganzen harten Probenarbeit darf der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen.Eine mutige Gruppe aus unserer Kapelle hat am 31.01.2015 beim Eisstockschießen der Vereine in Längenfeld teilgenommen. Obwohl unsere Gruppe zu den Favoriten unter den Amateuren zählte, konnte sie leider nur auf den hinteren Plätzen landen. Trotzdem ließen wir uns den Spaß nicht verderben und verbrachten einen spannenden und lustigen Tag in Längenfeld. Wir bedanken uns recht herzlich für die gewonnenen Hauswürste von der Metzgerei Kuprian, welche wir uns nach der darauffolgenden Musikprobe ordentlich schmecken ließen.

Am Samstag, den 07.02.2015 lud unsere Kapelle zum traditionellen Rodelabend gemeinsam mit unseren Partnern ein. Mit einer Gruppe von rund 40 Leuten verbrachten wir am Feuerstein einen sehr geselligen Abend. Den Abschluss bildete eine lustige Abfahrt mit der Rodel auf der ausgezeichneten Rodelbahn! Herzlichen Dank an das Team vom Feuerstein.

Und auch die Faschingsnarren unter uns sind voll auf ihre Kosten gekommen. Am 14.02.2015 veranstalteten die Bergfreunde in Huben wieder das traditionelle Schneefest mit dem „Gronsnar“-Rennen für Jung und Alt. Einige unserer Musikantinnen und Musikanten waren zu sehen – sofern man sie halt auch erkannt hat…