50. Jahrfeier der Timmelsjochstraße

Am 15.09.2018 durften die Jungmusikanten von Huben, Längenfeld und Platt im Passeier bei der 50. Jahrfeier der Timmelsjochstraße mit ein paar Stücken den Festakt umrahmen. Da auch ein paar Jungmusikanten von Platt dabei waren galt die Hula als Völkerverbindende Jugendkapelle und kam auch bei der Prominenz und den Medien gut an. Besonders gut kam die Europahymne an.

 

 

Noch einmal danke an die Jungmusikanten der Musikkapellen Huben Längenfeld und Platt im Passeier. Danke an die Gemeinde Moos für die Einladung. Danke der Timmelsjoch AG für die Bezahlung vom Bus. Es waren viele Bürgermeister vom Ötz-und Passaiertal dabei. Außerdem der Alt Landeshauptmann Durnwald, der Landeshauptmann Kompatscher, Landeshauptmannstellvertreter Josef Geisler. Und natürlich viele mehr.