Werungsspiel in Haiming 14.April 2013


img_5395 Am 14.April fand das Wertungsspiel des Musikbezirkes Silz statt. Es nahmen 11 von 13 Kapellen teil.8 Kapellen traten mit der MK Huben in der Stufe C an.Wir haben das Pflichtstück La Principessa gespielt und eine Punkteanzahl von 89,67 Punkten erreicht.

Das Selbstwahlstück war Schloss Orth wo wir 89,33 Punkte erspielten.

Im gesamten erreichte die MK-Huben 89,5 Punkte und konnte somit eines der größten Erfolge bei Konzertwertungsspielen einfahren.

Im Vergleich zu den anderen Kapellen reihten wir uns hinter Haiming und Längenfeld ein.

Noch einmal Danke an alle Musikanten und Musikantinnen für die harte Probenarbeit und das fleißige Mittun. Gratulation unserem Kapellmeister Alexander Grüner zu diesem Erfolg, da so ein Wertungsspiel besonders für den Kapellmeister eine Herausforderung ist.

Euer Obmann Werner Klotz

weiter…