Frühjahrskonzert der Musikkapelle Huben 2014

img_2404-als-smartobjekt-1-kopie Am Samstag, dem 17. Mai, veranstaltete die Musikkapelle Huben unter der Leitung von Kapellmeister Alexander Grüner ihr traditionelles Frühjahrskonzert im Gemeindesaal von Längenfeld.

Die zahlreichen Zuhörer erwartete ein abwechslungsreiches und schwungvolles Programm von verschiedensten Stilrichtungen, wie der „Florentiner Marsch“ von Julius Fucik bis „I`d do anything for Love“ von Meat Loaf. Das Publikum war begeistert von den Trompetensolisten Markus, Anna und Romed mit dem bekannten Stück „Bugler`s Holiday“ und von René mit seinen „Xylo Classics“.

Auch heuer wurden wieder Musikanten geehrt, die schon jahrelang in der Musikkapelle Huben tätig sind. So wurde Ewald Praxmarer das grüne Verdienstzeichen für 15 Jahre Ausschusstätigkeit überreicht, Nicolai Walzl für 25 Jahre Mitgliedschaft bei der Musikkapelle geehrt. Auch 2 neue Ehrenmitglieder hat die MK Huben mit Mike Kuen und Thomas Wilhelm. Sie sind mit ihren 50 Jahren schon 40 Jahre beim Verein. Der Ausschuss bedankt sich für Ihren Einsatz und hofft noch viele weitere Jahre auf sie zählen zu können.