Frühjahrskonzert 2019

Am Samstag den 04.05 fand unser alljährliches Frühjahrskonzert  statt. Vor dem Konzert haben wir noch einmal die Stücke besprochen und die Instrumente gestimmt. Um 19:30 kamen dann die ersten Gäste. Pünktlich um 20:00Uhr begann das Konzert.

Vor der Pause wurden noch drei langjährige Musikanten/Musikantinnen geehrt: für 15 Jahre bei der Musikkapelle bekamen Tamara Kuen und Janin Walzl die Verdienstmedaile des Blasmusikverbandes in Silber und für 15 jährige Tätigkeit als Jugendreferent bekam Simon Nösig das grüne Verdienstabzeichen des Landesverbandes. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei ihnen für ihre lange Mitgliedschaft.

Außerdem bedanken wir uns bei den Sponsoren und natürlich bei allen, die unser Konzert besuchten. Wir hoffen es hat allen gefallen und wir können den ein oder anderen bei einem Sommerkonzert wieder begrüßen.