Das war das Herz-Jesu Konzert 2022

Am Sonntag den 26. Juni 2022 fand das alljährliche Herz-Jesu Konzert statt. Wie jedes Jahr gestaltete die Musikkapelle zuerst die Herz-Jesu Prozession. Danach gab es einen Aufmarsch zum Pavillon. Bei bestem Wetter und vielen Zuhörern spielten wir dann das traditionelle Herz-Jesu Konzert. Durch die vielen Zuhörer konnten viele Spenden für Markus gesammelt werden. Dafür bedanken wir uns bei allen die dabei waren. Ein großes Dank gilt auch Romed Grüner, welcher dieses Benefizkonzert organisierte. Es war ein voller Erfolg.

Wir nutzen das Herz-Jesu Konzert auch gerne, um unseren Musikanten und Musikantinnen, welche das goldene Leistungsabzeichen absolviert haben, ein kleines Geschenk zu überreichen.

Wir durften Sophia Klotz, Jonas Klotz und Katharina Klotz recht herzlich zum goldenen Leistungsabzeichen gratulieren.